Witze Rubriken
Startseite

A-Klasse

Abkürzungen

Ärzte

Aethiopier

Akademiker

Al Bundy

Anrufbeantworter

Anti Witze

Anti Frau

Anti Mann

Anwalt

Autokennzeichen

Bauern

Beamte

Berufe

Bier

Bill Clinton

Blondinen

Börse

Büro

Bundeswehr

Computer

DDR

Drogen

Elefanten

Fieses

Fritzchen

Fussball

Geschichte

Harald

Harteier

Himmel

Jäger

Juristen

Kannibalen

Kellner

Kelly

Kinder

Kirchen

Klo

Kneipen

Länder

Letzte Worte

Lieber als

Manta

Musiker

Mutproben

Nationen

Oesterreicher

Ostfriesen

Polen

Politiker

Polizei

Schwule

Sms Sprüche

Sport

Sprüche

Studenten

Tiere

Toilettensprüche

Trabi

Urlaub

Versautes

Viagra

Weicheier

Zitate

Zungenbrecher

Beamten Witze und Lustige Sprüche
Beamten Witz Nr. 41
Da war noch der junge Beamte, der am ersten des Monats erstaunt fragte: "Was, Gehalt bekomme ich auch noch?"
Beamten Witz Nr. 42
"Wie viele Beamte arbeiten denn hier?" wird der Bürgermeister gefragt. Dieser überlegt eine Zeitlang und antwortet dann: "Knapp die Hälfte..."
Beamten Witz Nr. 43
Beamte sind wie Viren: Sie wirken nicht indem sie handeln, sondern indem sie sich vermehren.
Beamten Witz Nr. 44
Und dann war da noch ... der Beamte, dem schwindelig wurde, weil er das Rundschreiben zu schnell gelesen hatte.
Beamten Witz Nr. 45
Bekommt ein Beamter Besuch in seinem Büro. Meint der Besucher: Sie haben aber viele Fliegen hier! Der Beamte: Ja, genau 317...
Beamten Witz Nr. 46
Was ist der Unterschied zwischen der Krawatte eines Beamten und einem Kuhschwanz? Der Kuhschwanz verdeckt wenigstens das ganze Arschloch!
Beamten Witz Nr. 47
Wie nennt man einen Beamtenwindhund? Schildkröte.
Beamten Witz Nr. 48
Wie ist eigentlich die Hymne der Beamten? Wake me up before you go go...
Beamten Witz Nr. 49
In den Ämtern werden jetzt Uniformen eingeführt. Die Beamten bekommen einen Schlafsack, die Angestellten ein Kopfkissen...
Beamten Witz Nr. 50
Ein Kollege weckt den Beamten zur Mittagspause. Sagt dieser: "Geht schon mal vor ich arbeite heute durch!"
Beamten Witz Nr. 51
Die Behörde gibt einen neuen Schreibtischtyp in Auftrag: Mit Airbag...
Beamten Witz Nr. 52
Wie grüßen sich Beamte? Mit der ausgestreckten rechten Hand. Was soll das bedeuten? "Heute noch keinen Finger krumm gemacht."
Beamten Witz Nr. 53
Woran merkt man, daß die Beamten streiken? Daran, daß alles viel besser und schneller funktioniert...
Beamten Witz Nr. 54
Warum haben Beamte durchsichtige Brotzeitdosen? Damit sie wissen, ob sie zur Arbeit gehen oder schon auf dem Nachhauseweg sind!
Beamten Witz Nr. 55
Streik bei allen Behörden: Die Beamten legten allesamt ihre Zeitungen für eine Stunde nieder!
Beamten Witz Nr. 56
Auf einem Tisch liegt ein 100,- DM-Schein: am Tisch sitzen der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein schneller und ein langsamer Beamte. Wer bekommt den Hundertmarkschein? Der langsame Beamte, denn den Weihnachsmann, den Osterhasen und den schnellen Beamten gibt es nicht.
Beamten Witz Nr. 57
Warum dürfen Pausen in Ämtern nie länger als 20 Minuten dauern? Damit man die Beamten nicht jedesmal neu anlernen muß ...
Beamten Witz Nr. 58
Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel ißt. Meint dieser: "Als ich angefangen habe, war er noch gut..."
Beamten Witz Nr. 59
Eine Statistik ist für Beamte das selbe, wie für einen Betrunkenen die Strassenlaterne: Sie dient ihm zum Festhalten, nicht zur Erleuchtung...
Beamten Witz Nr. 60
Was ist ein Beamten-Expander? Zwei Büroklammern und ein Gummiring dazwischen...
149 Einträge zu Beamten Witze. Insgesamt 8 Seite(n).
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8



Anzeigen
Sonstiges
Impressum & Datenschutz
Besucher


© witzuniversum.de, 2002 - 2019. All Rights Reserved