Witze Rubriken
Startseite

A-Klasse

Abkürzungen

Ärzte

Aethiopier

Akademiker

Al Bundy

Anrufbeantworter

Anti Witze

Anti Frau

Anti Mann

Anwalt

Autokennzeichen

Bauern

Beamte

Berufe

Bier

Bill Clinton

Blondinen

Börse

Büro

Bundeswehr

Computer

DDR

Drogen

Elefanten

Fieses

Fritzchen

Fussball

Geschichte

Harald

Harteier

Himmel

Jäger

Juristen

Kannibalen

Kellner

Kelly

Kinder

Kirchen

Klo

Kneipen

Länder

Letzte Worte

Lieber als

Manta

Musiker

Mutproben

Nationen

Oesterreicher

Ostfriesen

Polen

Politiker

Polizei

Schwule

Sms Sprüche

Sport

Sprüche

Studenten

Tiere

Toilettensprüche

Trabi

Urlaub

Versautes

Viagra

Weicheier

Zitate

Zungenbrecher

Beamten Witze und Lustige Sprüche
Beamten Witz Nr. 81
"Nichts ist so wichtig, als daß es nicht durch einen Tag liegenlassen noch wichtiger werden könnte!"
Beamten Witz Nr. 82
Welcher Tag ist für die Beamten der höchste Feiertag? Siebenschläfer.
Beamten Witz Nr. 83
Warum ist auf den Beamtentoiletten immer dreilagiges Klopapier? Weil sie von jedem Scheiß zwei Durchschläge brauchen.
Beamten Witz Nr. 84
Ein Finanzbeamter und ein Bahnbeamter gehen auf der Strasse. Ruft jemand zu den beiden: "Hallo, du fauler Beamter!". Was meinst Du, wer sich umdreht? Der Bahnbeamte, der Finanzbeamte ist zu faul.
Beamten Witz Nr. 85
Was ist der Unterschied zwischen dem Bundeskanzleramt und einer Jeans? Bei der Jeans sind die Nieten außen.
Beamten Witz Nr. 86
Zwei Beamte treffen sich im Dickdarm des Vorgesetzten. Sagt der eine überrascht: "Was, Du bist auch da?!" Erwidert der andere: "Ja, aber mich hat er gefressen!"
Beamten Witz Nr. 87
Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiß es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?" - "Er ist Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, daß er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!"
Beamten Witz Nr. 88
Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt? Er holt das letzte aus sich heraus...
Beamten Witz Nr. 89
Hier ein Sozialarbeiterwitz: Fragt ein Mann einen anderen: Wissen Sie, wo es zum Bahnhof geht? Der andere: Leider nein, aber möchten Sie darüber reden?
Beamten Witz Nr. 90
Ein Beamter sitzt so im Buero. Da kommt eine gut Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...Pling..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äussert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, ...Pling..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. ...Pling..., schon sitzt er wieder im Buero.......
Beamten Witz Nr. 91
Was ist ein 08
Beamten Witz Nr. 92
Wo ist der Unterschied zwischen Beamten und Terroristen? Terroristen haben Sympathisanten.
Beamten Witz Nr. 93
Wie spielt man Beamten-Mikado? Wer sich zuerst bewegt, hat verloren...
Beamten Witz Nr. 94
Was ist die kostbarste Flüssigkeit der Welt? Beamtenschweiß.
Beamten Witz Nr. 95
Wußtest Du schon, daß Tierärzte Hunde und Katzen neuerdings mit Beamtenblut einschläfern lassen?
Beamten Witz Nr. 96
Was macht man eigentlich mit toten Beamten? Man schickt sie zu Bayer und macht Schlaftabletten daraus...
Beamten Witz Nr. 97
Kommt ein Mann zum Neurologen und will sich ein neues Gehirn verpassen lassen. Meint der Neurologe: "Wie wäre es mit dem Hirn eines Nobelpreisträgers, kostet nur 5000 DM!" "Hm, haben Sie auch noch etwas anderes?" Der Neurologe: "Ja hier hätte ich noch das Gehirn eines berühmten Weltraumforschers, kostet Sie 10000 DM." Der Mann: "Ah ja - und was ist das da?" "Das ist mein Top-Angebot, das Gehirn eines Beamten, allerdings sehr teuer, es kostet 1 Million DM." Der Mann ist entsetzt: "Wieso denn das?!" Der Neurologe: "Naja, es ist vollkommen ungebraucht!"
Beamten Witz Nr. 98
Warum bekommen Beamte jeden Morgen einen Kümmerling auf den Tisch gestellt? Damit wenigstens der Magen arbeitet
Beamten Witz Nr. 99
Morgens, 7 Uhr. Die Frau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster... Da sagt die Frau: "Sag mal, Schatz, mußt du heute gar nicht ins Büro fahren?" Er springt total erschrocken auf: "Mist, ich dachte, da wäre ich längst..."
Beamten Witz Nr. 100
Der Beamtentest für den gehobenen Dienst: Eine Stunde aus dem Fenster sehen und dabei nichts bemerken.
149 Einträge zu Beamten Witze. Insgesamt 8 Seite(n).
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8



Anzeigen
Sonstiges
Impressum & Datenschutz
Besucher


© witzuniversum.de, 2002 - 2019. All Rights Reserved