Witze Rubriken
Startseite

A-Klasse

Abkürzungen

Ärzte

Aethiopier

Akademiker

Al Bundy

Anrufbeantworter

Anti Witze

Anti Frau

Anti Mann

Anwalt

Autokennzeichen

Bauern

Beamte

Berufe

Bier

Bill Clinton

Blondinen

Börse

Büro

Bundeswehr

Computer

DDR

Drogen

Elefanten

Fieses

Fritzchen

Fussball

Geschichte

Harald

Harteier

Himmel

Jäger

Juristen

Kannibalen

Kellner

Kelly

Kinder

Kirchen

Klo

Kneipen

Länder

Letzte Worte

Lieber als

Manta

Musiker

Mutproben

Nationen

Oesterreicher

Ostfriesen

Polen

Politiker

Polizei

Schwule

Sms Sprüche

Sport

Sprüche

Studenten

Tiere

Toilettensprüche

Trabi

Urlaub

Versautes

Viagra

Weicheier

Zitate

Zungenbrecher

Musiker Witze und Lustige Sprüche
Musiker Witz Nr. 81
Zitat von Stevie Wonder anläßlich eine Anti-Alkohol-Kampagne: "Bevor ich zu einem Betrunkenen ins Auto steige, fahre ich lieber selbst."
Musiker Witz Nr. 82
Was macht Stevie Wonders Frau, wenn die beiden Streit haben? Sie stellt die Möbel um.
Musiker Witz Nr. 83
Was ist ein Streichquartett? Die Moskauer Symphoniker nach einer Europatournee.
Musiker Witz Nr. 84
Der Teenager spielt dem Vater die neuste Heavy Metal Platte vor. "Na Pappi, hast Du schon mal so einen tollen Sound gehört?" "Ja, und zwar vor ca. drei Wochen, als auf einer Kreuzung ein LKW vollbeladen mit Milchkannen mit einem Laster voller Schweine zusammenstieß..."
Musiker Witz Nr. 85
Parsival ist eine Oper, die um sechs anfängt, und wenn man nach drei Stunden auf die Uhr schaut, ist es zwanzig nach sechs...
Musiker Witz Nr. 86
Woher hat die Bratsche ihren Namen? Wenn man draufsteht, macht es "brratsch!"...
Musiker Witz Nr. 87
Vor der 4-wöchigen Konzerttournee fällt der Dirigent plötzlich aus. Ein Bratscher kann auch dirigieren, springt ein und rettet die Tournee. Als er danach wieder zu seinem Platz zurück- kommt, sagt sein Nachbar: "Hallo, schön Dich zu sehen, wo warst Du denn die letzten 4 Wochen?..."
Musiker Witz Nr. 88
Das Konzert war beendet, und zwei Logendiener applaudierten heftiger als alle anderen. Die Leute im Umkreis lächelten den beiden Musikenthusiasten anerkennend zu - bis einer der beiden die Hände sinken ließ und der andere ihm zurief: "Klatsch doch, du Idiot. Noch eine Zugabe, und die erste Überstunde ist fällig..."
Musiker Witz Nr. 89
An der Tür des Saales hing ein Schild: "Hunde müssen draußen bleiben." Nach dem Konzert konnte man die handschriftliche Ergänzung lesen: "Der Tierschutzverein".
Musiker Witz Nr. 90
David Oistrach kommt in den Himmel. Petrus empfängt ihn: "Dort ist dein Platz im Himmlischen Orchester: zweite Geigen, vorletztes Pult." "Was, soo weit hinten soll soll mein Platz sein?" "Das mußt Du verstehen: Konzertmeister ist Paganini, dann kommen die großen Virtuosen der letzten 300 Jahre" "Na gut, unter diesen Umständen ist der Platz für mich angemessen." Die erste Probe beginnt. Alles versinkt im musikalischen Chaos. Oistrach wendet sich an seinen Nachbarn: "Wieso ist diese Probe so grottenschlecht, hier sind doch nur die Spitzenleute aus vielen Jahrhunderten?" "Das ist ziemlich leicht zu verstehen: es dirigiert der Herrgott persönlich, aber er hält sich für Karajan!"
Musiker Witz Nr. 91
Die Dirigenten Karajan, Furtwängler und Böhm sitzen auf einer Wolke und langweilen sich. "Tja, meine Herren, " meint Furtwängler, "es ist doch wohl klar, daß ich der beste Dirigent bin!" "Moment!" meint Böhm, "Moment! Gestern ist mir im Traum unser göttlicher Alleroberster erschienen, der hat auf mich gedeutet und laut gerufen: Du bist der beste Dirigent aller Zeiten!" Darauf Herbert v. Karajan: "Bitte was soll ich da gesagt haben?"
Musiker Witz Nr. 92
Der Dirigent schimpft immer mehr über den Klang des Orchesters, bis dieses einmal komplett den Einsatz verweigert. Der Konzertmeister erklärt dem Dirigenten: "Sehen sie, so klingt ein Taktstock!"
Musiker Witz Nr. 93
Was ist der Unterschied zwischen einer Kuh und einem Orchester? Bei einer Kuh sind die Hörner vorne und das Arschloch hinten...
Musiker Witz Nr. 94
Was findet man unter dem Kleid eines Soprans? Einen Tenor...
Musiker Witz Nr. 95
Wie wurde die Bratsche erfunden? Jemand spannte Saiten über einen Geigenkasten...
Musiker Witz Nr. 96
Warum ist ein Bratschensolo wie vorzeitige Ejakulation? Wenn man merkt, daß es kommt, ist es zu spät, etwas dagegen zu tun...
Musiker Witz Nr. 97
Ein Bratscher zum Kollegen: "Du, ich hab die ganzen Orchesterferien geübt, ich kann jetzt Achtel!" "Toll, spiel mal eins!"
Musiker Witz Nr. 98
Warum hat ein Bratscher 40 Knochen mehr als ein normaler Mensch? Weil sein Gehirn noch mechanisch arbeitet...
Musiker Witz Nr. 99
Was ist der Unterschied zwischen einer Geige und einer Bratsche? Die Bratsche brennt länger. Warum brennt die Bratsche länger? Weil sie üblicherweise noch im Kasten ist...
Musiker Witz Nr. 100
Steht eine Bratschist auf einem 10 Meter hohen Turm (mit Bratsche). Wenn er herunterspringt, was ist dann schneller unten - er oder die Bratsche? Egal - Hauptsache er springt...
317 Einträge zu Musiker Witze. Insgesamt 16 Seite(n).
Seite: « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | »



Anzeigen
Sonstiges
Impressum & Datenschutz
Besucher


© witzuniversum.de, 2002 - 2018. All Rights Reserved