Witze Rubriken
Startseite

A-Klasse

Abkürzungen

Ärzte

Aethiopier

Akademiker

Al Bundy

Anrufbeantworter

Anti Witze

Anti Frau

Anti Mann

Anwalt

Autokennzeichen

Bauern

Beamte

Berufe

Bier

Bill Clinton

Blondinen

Börse

Büro

Bundeswehr

Computer

DDR

Drogen

Elefanten

Fieses

Fritzchen

Fussball

Geschichte

Harald

Harteier

Himmel

Jäger

Juristen

Kannibalen

Kellner

Kelly

Kinder

Kirchen

Klo

Kneipen

Länder

Letzte Worte

Lieber als

Manta

Musiker

Mutproben

Nationen

Oesterreicher

Ostfriesen

Polen

Politiker

Polizei

Schwule

Sms Sprüche

Sport

Sprüche

Studenten

Tiere

Toilettensprüche

Trabi

Urlaub

Versautes

Viagra

Weicheier

Zitate

Zungenbrecher

Harald Witze und Lustige Sprüche
Harald Witz Nr. 101
Es gibt jetzt ein Bier für Frauen. Mich wundert das nicht, es ist ja klar, daß sie das auch mal trinken wollen, was sie den ganzen Tag schleppen.
Harald Witz Nr. 102
Es gibt jetzt eine Selbsthilfegruppe für impotente Männer in München. Ich glaube der Name der Gruppe ist 7 Tage, 7 Köpfe.
Harald Witz Nr. 103
Ein Kaufhaus hat jetzt eine Stellenanzeige aufgeben, in der ein schwuler Verkäufer gesucht wird. Hier in Köln versteht man das nicht: "Schwuler Verkäufer". Das ist ja so wie weißer Schimmel.
Harald Witz Nr. 104
In der Bundesliga wird es ja in Zukunft ein großes Umdenken geben. Wenn sie in Zukunft z.B. hören: "Und nun zum Spiel Unterhaching gegen Greuther Fürth", dann wissen sie: 1.Liga. Wenn sie hören: "Köln gegen Gladbach", werden sie sagen: "Nein, 2.Liga interessiert mich nicht."
Harald Witz Nr. 105
Für Verona Feldbusch sind Aktien so wie Männer: Am besten ist, man stößt sie nach 4 Wochen gewinnbringend wieder ab.
Harald Witz Nr. 106
Das Pils wird heute 483 Jahre alt. Und ein gutes Pils braucht 7 Minuten, daran hat sich auch in 483 Jahren nichts geändert. Das entspricht im Grunde einer RAN Sendung ohne Werbung.
Harald Witz Nr. 107
Die Bravo verliert immer mehr Leser. Da kann Dr.Sommer mal sehen, was er sich mit seinen Verhütungstips eingebrockt hat.
Harald Witz Nr. 108
Susann Stahnkes Hollywood Vorvertrag ist geplatzt. Es ist an 150.000 Dollar gescheitert, die sie eigentlich in die Produktion mitbringen sollte. Hätte ich gewußt, daß 150.000 Dollar fehlen, hätte ich das Video einfach nochmal gezeigt.
Harald Witz Nr. 109
Michael Schumacher hat jetzt zugegeben, daß er schon mal Sex im Auto hatte und auch schon mal während eines Rennen ins Cockpit gepinkelt hat. Ins Cockpit pinkeln und Sex im Auto? Warum ist Schumi eigentlich kein LKW Fahrer?
Harald Witz Nr. 110
Wenn sie in München leben, sollten sie vielleicht mal auf die große Messe "Jagen und Fischen" gehen. Es werden natürlich neue Ausrüstungen, neue Jagdgewehre usw. vorgestellt. Uns interressiert das nicht so, denn wenn wir die neusten Jagdgewehre sehen wollen, gehen wir hier in Mühlheim einfach vor die Tür.
Harald Witz Nr. 111
Oliver Kahn ist natürlich unter Druck, bei alle dem, was er erreichen kann. Aber er ist momentan so reizbar, er fühlt sich jetzt schon angegriffen, wenn ein Gegenspieler ein Bananenflanke schickt.
Harald Witz Nr. 112
Es gibt jetzt an einer Uni in England ein Rattenfänger-Diplom. Man kann es an einer speziellen Akademie erwerben, oder man bekommt es automatisch, wenn man mehr als 4 Mal Mitarbeiter des Monats bei McDonalds war.
Harald Witz Nr. 113
Die Spargelsaison beginnt wieder. Und ich sage es nochmal: Spargelstecher ist ein Beruf, und nicht der neue Freund von Kate Moss.
Harald Witz Nr. 114
Man hat jetzt im australischen Hafen Riesen - Scampi entdeckt. 40 cm lange Scampi, ideal für den Grill, passen komplett drauf. Da sag noch einer, die französischen Atomtest vor Muroroa waren sinnlos.
Harald Witz Nr. 115
Deutsche sind bereit, Opfer zu bringen, um den Standort Deutschland zu retten. Viele Mercedes-Fahrer würden beim Überholen aufs Blinken verzichten, wenn es denn Energie sparen hilft. Für wirtschaftlichen Erfolg müssen wir auf vieles verzichten, was uns lieb und teuer geworden ist: Freizeit, Steuerrabatte, die ehemalige DDR...
Harald Witz Nr. 116
Das Bundesland, das am zufriedensten ist, sind die Sachsen. Die Sachsen sind zufrieden und zwar traditionell mit 99,99 Prozent!
Harald Witz Nr. 117
Brigitte Bardot hat ihre Memoiren geschrieben... und zwar woran sie sich noch erinnern kann. Wir haben einen Auszug aus dem Heftchen... aus der halben DIN A4-Seite...
Harald Witz Nr. 118
Steffi Graf glaubt an Voodoo und übersinnliche Kräfte. Sie wissen, Voodoo, das ist das mit den Puppen, wo man so reinpieckst, und dann fällt irgendwie ein Mensch, den man schon immer gern gehabt hat, um. Man hat jetzt bei Steffi Zuhause gefunden: Ein Voodoo-Buch und neben dem Bett eine mit einer Nadel durchbohrte Milchschnitte!
Harald Witz Nr. 119
6,2 Millionen Deutsche sind in Flensburg gemeldet. Damit ist Flensburg die größte Stadt Deutschlands. Die häufigsten Vergehen sind Zu-schnelles-fahren, Rechtsüberholen und Samstag-Nachmittags-Wagen-waschen-in-ärmellosem-Unterhemd-und-Trainingshose.
Harald Witz Nr. 120
In England wurde eine Gefängnisküche mit dem Feinschmeckerpreis ausgezeichnet. Zur Belohnung erhielt der Koch noch mal 30 Jahre!
370 Einträge zu Harald Witze. Insgesamt 19 Seite(n).
Seite: « | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | »



Anzeigen
Sonstiges
Impressum & Datenschutz
Besucher


© witzuniversum.de, 2002 - 2019. All Rights Reserved