Witze Rubriken
Startseite

A-Klasse

Abkürzungen

Ärzte

Aethiopier

Akademiker

Al Bundy

Anrufbeantworter

Anti Witze

Anti Frau

Anti Mann

Anwalt

Autokennzeichen

Bauern

Beamte

Berufe

Bier

Bill Clinton

Blondinen

Börse

Büro

Bundeswehr

Computer

DDR

Drogen

Elefanten

Fieses

Fritzchen

Fussball

Geschichte

Harald

Harteier

Himmel

Jäger

Juristen

Kannibalen

Kellner

Kelly

Kinder

Kirchen

Klo

Kneipen

Länder

Letzte Worte

Lieber als

Manta

Musiker

Mutproben

Nationen

Oesterreicher

Ostfriesen

Polen

Politiker

Polizei

Schwule

Sms Sprüche

Sport

Sprüche

Studenten

Tiere

Toilettensprüche

Trabi

Urlaub

Versautes

Viagra

Weicheier

Zitate

Zungenbrecher

Harald Witze und Lustige Sprüche
Harald Witz Nr. 141
Wahrsagerin: Morgen stirbt ihr Mann ganz plötzlich! Kundin: Weiß ich - sagen Sie mir lieber ob ich freigesprochen werde!
Harald Witz Nr. 142
Ein neuer Geldautomat erkennt Bankkunden an der Stimme. Ein Automat der Geld auswirft, wenn man ihn anspricht... Bisher hieß das Ehemann!
Harald Witz Nr. 143
In einem aufsehenerregenden Experiment haben Wissenschaftler die Lichtgeschwindigkeit auf nur 50 Stundenkilometer verringert... Sie leiteten den Lichtstrahl einfach durch ein Postamt!
Harald Witz Nr. 144
Die Army wirbt jetzt um Typen ohne Schulabschluß. Gute Idee: Wenn die in Gefangenschaft geraten und verhört werden - sie wissen wirklich nichts!
Harald Witz Nr. 145
Wie sagt ein italienischer Kammerjäger, wenn er alle Küchenschaben erledigt hat? Schabe fertig!
Harald Witz Nr. 146
Berti Vogts steigt als Aufsichtsrat bei Mönchengladbach ein. Der Vorteil für Berti ist, daß er bei Gladbach garantiert niemanden aus der National-Elf trifft!
Harald Witz Nr. 147
In Alabama sollen jetzt Vibratoren erlaubt werden. Es gibt jetzt neue Vibratoren, die sind so echt, die rollen sich nach jedem Gebrauch sofort auf die Seite und fangen an zu schlafen!
Harald Witz Nr. 148
Delphine können sprechen. Der häufigste Satz ist: Komm, wir gehen eine Runde flippern!
Harald Witz Nr. 149
Das Plüschmonster mit den langen Haaren heißt Furby. Das Plüschmonster mit den langen Haaren, das singen kann, heißt Wolfgang Petry!
Harald Witz Nr. 150
In Österreich wird die Zeitumstellung wieder zum echten Problem werden, weil die Einwohner nicht wissen, ob sie die Uhren mit mehr oder mit weniger Sand füllen müssen.
Harald Witz Nr. 151
Früher haben sich Selbstmörder vor den Zug geworfen, heute steigen sie dort ein!
Harald Witz Nr. 152
Es gibt viele Gemeinsamkeiten zwischen Oskar Lofontaine und Berti Vogts. Der große Unterschied ist: Vogts hatte ganz zum Schluß noch die Rückendeckung des Kanzlers.
Harald Witz Nr. 153
Scharping als Verteidigungsminister - wenn das immer so gewesen wäre, hätte der Dreißigjährige Krieg 70 Jahre gedauert!
Harald Witz Nr. 154
Lieber besoffen und lustig als nüchtern und tot!
Harald Witz Nr. 155
In der Kneipe bin ich wie eine Briefmarke: Einmal angefeuchtet, bleibe ich kleben!
Harald Witz Nr. 156
Sex und Slalom haben viel gemeinsam: Es ist sehr schmerzhaft, wenn man die Stange nicht richtig trifft
Harald Witz Nr. 157
Im Jahr 2000 findet in Köln die Fußball-WM der Schwulen statt - live kommandiert von den Reportern Waldi Hartmann, Günter Netzhemd und Gabi Poppenburg!
Harald Witz Nr. 158
Nina Ruge lügt jeden Tag: Am Ende ihrer Sendung sagt sie immer "Alles wird gut", und am nächsten Tag ist sie doch wieder da.
Harald Witz Nr. 159
Mode ist die Abkürzung für: "Männer opfern die Ersparnisse"
Harald Witz Nr. 160
Hillary Clinton soll gesagt haben, sie wolle nicht mehr mit Ihrem Mann im gleichen Bett schlafen. Kann ich verstehen - niemand steht gern an!
370 Einträge zu Harald Witze. Insgesamt 19 Seite(n).
Seite: « | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | »



Anzeigen
Sonstiges
Impressum & Datenschutz
Besucher


© witzuniversum.de, 2002 - 2019. All Rights Reserved